Über mich

 

Ich bin in Flensburg, Norddeutschland geboren worden.

 

Nachdem ich in meiner Jugend einige Zeit in Amerika war, habe ich an einem dänischen Gymnasium mein Abitur gemacht.

 

Nach einer Lehre und zwei Studiengängen entschied sich mein Körper dafür mir eine andere Richtung zu zeigen. Es zeigten sich immer öfter Schmerzen wie die Symptome eines Herzinfarktes.

 

Es hatten sich aber immer "nur" zwei Rippen verschoben. Die Schulmedizin konnte mir nicht helfen ... im Gegenteil, es wurde schlimmer.

 

Dann erhielt ich von einer Apothekerin eine Telefonnummer, sie meinte: da rufst du mal an!

Es stellte sich heraus, dass es eine Atlantische Kinesiologin war und die Symptome waren bereits nach der ersten Sitzung fast weg.

Das war für mich der Start, das musste ich unbedingt lernen.

 

Ich habe dann von 2002 bis 2006 zahlreiche Ausbildungen im 

Institut Charisma in Norddeutschland gemacht.

 

- Reiki inklusive des Meistergrades

- Die energetische Wirbelsäulenmassage

- Die 14 Monatige Ausbildung zur Atlantischen Kinesiologin

- Atlantische Kinesiologie Familienaufstellung

- Atlantische Kinesiologie Rückführungsbegleiterin

  ( kleine Rückführung - große Rückführung - Zeitreise )

- Das Zertifikat, dass mich authorisiert die Ausbildung in der 

  Atlantischen Kinesiologie zu leiten.

 

Aber das alles war mir noch nicht genug. Ich spürte "es geht noch

mehr "

Dann bin ich auf Pjotr Elkunoviz getroffen, ein sehr bekannter renomierter Heiler. Bei ihm habe ich dann weitere Ausbildungen absolviert.

 

- Das Metamorphose - Seminar

- Das Geistheilerseminar

- Das Geistheiler Vertiefungsseminar

- Und schlußendlich hat Pjotr mich in die Kraft und Befähigung der   

  Herstellung der " göttlichen Ordnung " eingeweiht und somit

  ausgebildet " die geistiege Aufrichtung " an Mensch und Tier zu

  vollbringen.

- Anschliessendes Praktikum bei Pjotr Elkunoviz in seinem

  Heilerzentrum

 

Seit 2004 habe ich mich mit meinem Behandlungs- und Ausbildungszentrum in dem schönen Tieschen in der Südoststeiermark niedergelassen.

 

 


Datenschutzerklärung