Die Atlantische Kinesiologie

 

Die Atlantische Kinesiologie kann man unabhängig von der Behandlung "der Weg zu sich selbt" durchführen.

Diese neue tiefgreifende und allumfassende Kinesiologie vereint uraltes Wissen mit neuen Heilungswegen.

Psychologische und physiologische Ursachenforschung stellt den Kern der Atlantischen Kinesiologie dar. Findung und Befreiung von gesundheitsgefährdenden Auslösern und energetischem Ungleichgewicht ind allen Bereichen des Seins.

Die Lösung erfolgt mittels neuem Stressrelease.

Preis 80 Euro / pro Sitzung

 

Selbstverständlich funktioniert die Atlantische Kinesiologie nicht nur bei Menschen, sondern auch bei Tieren.

 

 

Rückführung inklusive Auflösung durch Stressrelease:

kleine Rückführung 80,00 Euro / pro Sitzung

große Rückführung oder Zeitreise 150 Euro / pro Sitzung

 

Atlantische Familienaufstellung

mit Lösung durch Stressrelease 150 / Euro pro Sitzung

 

 

 

Atlantis:

Bedeutende inhaltliche Informationen wurden und werden noch heute direkt durch Atlantische Seelen überliefert.

In Atlantis gab es ein hochentwickeltes Heil- und Energiesystem. Das Wissen über die Anwendung ging mit dem Untergang von Atlantis zum großen Teil verloren und wurde in Hochkulturen als geheimes Wissen reaktiviert und verschlüsselt.

Wir bewegen uns mit der Schwingungserhöhung von Mutter Erde nun in einem Schwingungsbereich, in dem es uns nach und nach möglich wird diese hochschwingenden Energiefrequenzen zu kontakten und das alte Wissen wieder zu aktivieren, um es mit dem heutigen Entwicklungsstand zu verknüpfen.


Datenschutzerklärung